Perspektive in der Glasfasertechnik

Auf einen Blick

  • Vollzeit, 40+ Stunden pro Woche
  • 3 oder 6 Monate
  • Schreibtisch im PCHQ in Niefern
  • ca. 6 Reisetage im Monat

Ansprechpartner

Patrick Heller


07233 9424 771
moritz@personal-campus.de

So sieht deine Woche mit Moritz aus

Während deinem Unternehmer-Praktikum begleitest du Moritz bei allen unternehmerischen Aufgaben. 
Ob ein Workshop bei Hamburg, Meetings im PCHQ oder die Entwicklung eines neuen Geschäftsmodell. Du bist bei allem dabei und lernst von der Pike auf wie professionelles Unternehmertum in der Praxis funktioniert. 

Deine Aufgabe ist es, Moritz bei seiner Arbeit zu unterstützen. Und dabei bekommst du ab dem ersten Tag neben tiefen Einblicken auch Verantwortung, um zu wachsen.

Warum dein Job wichtig ist & wo unsere Reise hingeht

Wir bei PersonalCampus sind eine Gemeinschaft von kreativen, erfolgreichen und einflussreichen Menschen, die die Arbeitswelt verbessern. 

Wenn du mit uns arbeitest hilfst du an wichtiger Stelle mit, einen richtig guten Job zu machen. Und das leistet einen enorm wichtigen Beitrag. Denn durch unsere Arbeit werden Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum zu besseren Arbeitgebern und Mitarbeitende glücklicher.

Dafür treten wir an, jeden Tag!

 Moritz Geppert

Prüfe selbst: Passen wir zusammen?

Du passt ideal zu uns, wenn du:

  • den unbedingten Willen hast, es weit zu bringen
  • Über das übliche Maß hinaus engagiert bist
  • Die Extrameile gehst
  • Disziplin, Hartnäckigkeit und Ideen
  • Erste Erfahrung in Führung oder Selbstständigkeit

Was du für den Job mitbringst:

  • Vollen Fokus und 24 / 7 Power
  • Den Wille, 6 Monate alles zu geben als Basis für deine unternehmerische Zukunft
  • Berufs- und Lebenserfahrung
  • Umziehen, falls zu nicht aus der Region kommst
  • essenzielle Kriterien
  • wünschenswerte Kriterien
Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
Teamevents und eine besondere Gemeinschaft
Neuste Apple Ausstattung
Eigener Arbeitsplatz im PCHQ
Arbeitsplatz Unternehmer-Praktikant bei PersonalCampus

So sieht dein Arbeitsplatz aus

Dein Arbeitsplatz im PersonalCampus Headquarter (PCHQ) ist so ausgestattet, dass du dich ab dem ersten Tag wohlfühlst und produktiv arbeiten kannst. 

Im PCHQ hast du für die Zeit deines Praktikum deinen festen, eigenen Arbeitsplatz. Von hier aus hilfst du Moritz bei den unternehmerischen Aufgaben um den Erfolg von PersonalCampus noch weiter voran zu bringen.

Wieso es ein Risiko für deine unternehmerische Zufunft ist,
ohne Unternehmer-Fähigkeiten zu starten!

Die meisten Leute starten in die Selbstständigkeit wenn sie auf einem Gebiet Meister ihres Faches sind. 
Und dann fängt man an neben dem was man fachlich kann, andere Dinge zu tun. Und diese unternehmerischen Aufgaben nehmen immer mehr und mehr des Alltages ein. Aber dafür wurdest du nie vorbereitet!

Moritz Geppert hat als einer der wenigen Unternehmer in Deutschland eine professionelle Ausbildung als Unternehmer genossen. Diese besondere Ausbildung legte den Grundstein für seinen außergewöhnlichen Erfolg. Mit Mitte Zwanzig führt Moritz tagtäglich über 100 Menschen und fünf Unternehmen. 

Nun gibt er einem besonders motiviertem Menschen die Chance, diese besonderen Unternehmer-Fähigkeiten zu erlernen. Der Unternehmer-Praktikant begleitet Moritz ein halbes Jahr in seinem Alltag. 

Dabei geht es nicht darum, Kaffee zu kochen und Akten zu sortieren. Der oder die Auserwählte ist bei allen Terminen, Verhandlungen und Strategieworkshops dabei. Unternehmertum hautnah eben!

Bewerben

Bewerb dich gleich jetzt und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten.

Bildschirmfoto 2020-09-16 um 10.28.44
video chat

Video-Telefonat

Wenn du es in die engere Auswahl schaffst, werden wir uns in einem ersten Video-Call uns näher austauschen. Wenn es für beide Seiten passt, gehen wir den nächsten Schritt.

Bildschirmfoto 2020-09-16 um 10.28.44
User Location

Persönliches Gespräch

Wir möchten dich näher kennenlernen & dir gleichzeitig die Möglichkeit bieten dir einen Eindruck von uns zu verschaffen.

Bildschirmfoto 2020-09-16 um 10.28.44

Entscheidung

Wenn sich beide Seiten sicher sind, dass es passt & wir eine gemeinsame Reise sehen heißen wir dich herzlichst Willkommen im PersonalCampus.

Moritz Bilder für Webseite-05794-2-min

Moritz Geppert

Diplom-Unternehmer, B.A. (Unternehmertum)

Tel. 07223 / 9424771
Mail: moritz@personal-campus.de